Digitales (Vor-) Weihnachtliches Neumitgliedertreffen

Fotocredits: Di Maitland

Da wir uns auf Grund der aktuellen Situation momentan leider auch nach wie vor nicht Face-to-Face treffen können, möchten wir euch ganz herzlich zu einem digitalen Neumitgliedertreffen in der kommenden Woche am Mittwoch,  den 16. Dezember um 19:00 Uhr einladen.

Wir freuen uns auf ein (erstes) persönliches Kennenlernen und einen spannenden Austausch mit euch - über all das, was euch interessiert und momentan bewegt und was ihr von uns Stuttgarter Grünen als auch Grüner Politik wissen möchtet.

Als besonderes Highlight an diesem digitalen Neumitgliedertreffen freuen wir uns sehr auch unsere Kandidatin für die Landtagswahl 2021 für den Wahlkreis 3 Petra Olschowski begrüßen zu können.Wir freuen uns auf euch. 

Details auch zum Login für das Digitale Neumitgliedertreffen über info(at)gruene-stuttgart.de oder
über Marc Schmidt ((Neumitgliederbeauftragter)
Opens window for sending emailneumitglieder(at)gruene-stuttgart.de

 

 

URL:https://gruene-stuttgart.de/startseite/volltext-startseite/article/digitales_neumitgliedertreffen/