Herzlich Willkommen! Du* willst dich einmischen, weil Politik uns alle angeht? Du interessierst Dich für grüne Themen und willst sie weiterentwickeln? Wir freuen uns, dass Du Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen werden willst. Egal, wie viel oder wenig Zeit Du hast und welches Thema Dich interessiert: Bei uns ist für alle etwas dabei. Machen wir zusammen die Welt ein bisschen grüner!

Wir Stuttgarter Grünen freuen uns auf alle, die mit uns für grüne Ziele arbeiten wollen. Politik lebt von den Menschen, die sie machen – werden auch Du ein Teil von grüner Politik und bringe Deine Ideen ein. Für ein grünes Stuttgart.

Warum Mitglied werden?
Deine Ideen für die Grünen: Unsere Partei lebt von Mitbestimmung und Basisdemokratie. Als Mitglied kannst Du nicht nur Deine Impulse einbringen, sondern auch über die Positionen der Partei mitentscheiden und Verantwortung übernehmen. Aber auch mit Deiner Kreativität und Deiner Tatkraft bist du bei uns genau richtig als neue Mitstreiterin oder neuer Mitstreiter.

Und so geht's: einfach das Aufnahmeformular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an

Kreisverband Stuttgart
Königstr. 78

senden.

Fragen? Einfach eine E-Mail senden oder anrufen unter 0711-6159501.

Gerne kannst Du die Mitgliedschaft bei uns auch online über die Homepage des Bundesverbandes beantragen.

*Vom Sie zum Du – vom Du zum Wir
Gemeinsam geht vieles besser. Deshalb freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Wir Grünen duzen uns – und das gilt für alle, unabhängig von Amt oder Mandat. Denn für den Erfolg grüner Politik ist jede*r Einzelne gleich wichtig.

URL:http://gruene-stuttgart.de/mitmachen/mitglied-werden/