29.07.2018

CSD Hocketse

Foto: IG CSD Stuttgart e.V.

Nach dem CSD-Sommerfest, dem Regenbogenempfang, der Gala und der Parade findet der CSD Stuttgart 2018 mit dem großen Straßenfest - der CSD-Hocketse - am 29.07.2018 seinen fulminanten Abschluss: Zehntausende feiern, flanieren, reden, essen trinken auf dem Markt- und Schillerplatz und in der Kirch- und Stiftstraße.

Wir GRÜNEN sind traditionell – seit Jahrzehnten– mit einem Grünen Stand dabei und informieren über unsere Arbeit und unsere politischen Forderungen.

Unser Stand befindet sich in diesem Jahr in der Kirchstraße (in der Nähe des Schillerplatzes) und wird von 13:00 – 18:00 Uhr besetzt sein – danach soll nur noch gefeiert werden.

Kategorien:Veranstaltung
URL:http://gruene-stuttgart.de/kreisverband/veranstaltungen/volltext-veranstaltungen/article/csd_hocketse/