Grüne für lebenswertere Stadt

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung unserer Mitglieder im Rahmen des bürgerschaftlichen Engagements den Radentscheid Stuttgart für eine lebenswertere grüne Stadt gemeinsam voranzutreiben.
„Neben dem Ausbau des öffentlichen Verkehrs, der großen VVS-Tarifreform und dem Umbau der Innenstadt zur Flaneur- und Fahrradzone“, so Mark Breitenbücher, „ist der Aufbau von sicherer und attraktiver Fahrradinfrastruktur ein weiterer wichtiger Baustein für eine lebenswertere Stadt - mit weniger Stau und mehr Platz für die Menschen. 

Auch wenn Oberbügermeister Fritz Kuhn den Radetat im Vergleich zu seinem Vorgänger bereits versiebenfacht hat, fehlt uns Grünen im Gemeinderat immer noch zu oft die Mehrheit, Fahrradfahrenden den nötigen Platz einzuräumen.
Umso mehr freuen wir uns über die Entscheidung unserer Mitglieder, den Radentscheid Stuttgart aktiv voranzutreiben. 

URL:http://gruene-stuttgart.de/startseite/volltext-startseite/article/-26e4fda23d/