15.02.2016

Kreismitgliederversammlung: "Zusammenhalt in Vielfalt"

Auf unserer ersten Kreismitgliederversammlung im neuen Jahr werden wir eine wir die Gesprächsrunde "Zusammenhalt in Vielfalt" als Schwerpunkt haben.

Kulturzentrum Merlin e.V., Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart
19:30 Uhr

Nach den Ereignissen in der Silvesternacht in Köln haben die Ermittler noch keine Klarheit darüber, was zu dieser Häufung von Diebstählen, Raubüberfällen und sexuellen Übergriffen geführt hat. Doch die Vorfälle haben das Diskussionsklima verändert. Wir wollen in einer Gesprächsrunde über "Zusammenhalt in Vielfalt" sprechen.

Mit dabei sind:

  • Bettina Schäfer vom Stadtjugendring Stuttgart
  • Marcel Roth, GJ Stuttgart
  • Holger Henzler-Hübner, LSVD Baden-Württemberg
  • Moderation: Brigitte Lösch

Wie immer findet vor der Kreismitgliederversammlung um 18:30 Uhr unser Treffen für Neumitglieder und Interessierte statt, zu dem wir alle neuen Mitglieder und die, die es vielleicht noch werden wollen, ganz herzlich einladen!

Kategorien:Veranstaltung
URL:http://gruene-stuttgart.de/presse/pressemitteilungen/volltext-pressemitteilungen/article/kreismitgliederversammlung_zusammenhalt_in_vielfalt/