06.06.2019

Kreismitgliederversammlung // Wahlnachlese - Wirtschaftsplan - Delegiertenwahlen LDK

Die Ergebnisse der Kommunal-, Regional- und Europawahl sind noch ganz frisch.
Wir wollen mit Euch an dieser Kreismitgliederversammlung auf den Wahlkampf zurückblicken, die ersten Analysen anstellen und hoffentlich kräftig feiern. Mit dabei sind natürlich viele Kandidat*innen.

Weiterhin stellt Michael Lateier, unser Kreissschatzmeister, den Wirtschaftsplan vor und beantwortet Eure Fragen.

Den Beschlussvorschlag des Kreisvorstandes findet ihr HIER.

Außerdem werden wir unsere Delegierten für die nächste Landesdelegiertenkonferenz (LDK) am 21./22. September in Sindelfingen wählen. Auf dieser LDK wird nicht nur der Landesvorstand und weitere Gremien gewählt, sondern auch das 40-jährige Jubiläum der Grünen Baden-Württemberg gefeiert. Bei Interesse als Delegierte*r bei der LDK dabei zu sein - bitte schnellstmöglich eine Mail an info@gruene-stuttgart.de

Vorläufige Tagesordnung

1. Begrüßung und Formalia
2. Wahlnachlese Kommunal-, Regional- und Europawahl
3. Finanzen: Vorstellung und Verabschiedung des Wirtschaftsplans 2019
4. Wahl der Delegierten zur Landesdelegiertenkonferenz am 21./22.09.2019 in Sindelfingen

Wir freuen uns auf eine spannende Kreismitgliederversammlung mit Euch.

Wie immer findet vor der Kreismitgliederversammlung um 18:30 Uhr unser Treffen für Neumitglieder und Interessierte statt, zu dem wir auch ganz herzlich einladen.

Donnerstag 06. Juni 2019, 19:30 Uhr // Kulturzentrum Merlin, Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart (Haltestelle: Schwabstraße)

Kategorien:Veranstaltung
URL:http://gruene-stuttgart.de/presse/pressemitteilungen/volltext-pressemitteilungen/article/kreismitgliederversammlung_wahlnachlese_wirtschaftsplan_ldk/