09.03.2016

GRÜNER HATE SLAM der Grünen Jugend Stuttgart

Bildnachweis: Marcel Roth

Gutmenschen, Ökofaschist*innen, Autohasser*innen, Gender-Ideolog*innen und so weiter. Unsere Abgeordneten von BÜNDIS 90/DIE GRÜNEN werden regelmäßig beschimpft. Eine Auswahl an überaus kreativen Hass-Kommentaren und Briefen wollen wir euch im Rahmen unseres HATE SLAMS vorstellen. Und wir versprechen euch: Das wird ein Spaß!

Brigitte Lösch setzt sich im Landtag gegen Diskrimierung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgendern, Transsexuellen, Intersexuellen und queeren Menschen ein. Winfried Hermann treibt als baden-württembergischer Verkehrsminister den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs und der Radwege voran. Und Muhterem Aras sorgt dafür, dass die junge Generation von heute später nicht auf den Schulden der aktuellen Politik sitzen bleibt.

Du willst hören, auf welche Art unsere Stuttgarter Landtagskandidat*innen beschmipft werden? Du willst dein Arsenal an Beleidigungen erweitern? Dann lass dir diesen Abend - drei Tage vor der Landtagswahl am 13. März - auf keinen Fall entgehen! Der Eintritt ist natürlich frei.

Donnerstag, 10. März 2016
Keller Klub
Rotebühlplatz 4, 70173 Stuttgart

Kategorien:Veranstaltung