11.07.2016

"Fleischfabrik Deutschland": Lesung mit Toni Hofreiter

Bildnachweis: Pressestelle Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Deutschen Bundestag

Anton Hofreiter stellt sein Buch "Fleischfabrik Deutschland" in Stuttgart vor. Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag und promovierte Biologe Dr. Anton Hofreiter deckt die Strukturen der Massentierhaltung in der "Fleischfabrik Deutschland" auf und zeigt in seinem gleichnamigen Buch, welche realistischen Stellschrauben betätigt werden müssen, um Tierschutz und Wasserqualität zu verbessern, die Artenvielfalt zu erhalten und gutes Essen für alle produzieren zu können.

Am 14. Juli ist Dr. Anton Hofreiter zu Gast im Buchhaus Wittwer und diskutiert gemeinsam mit dem Journalisten Stefan Siller über sein Buch "Fleischfabrik Deutschland".

 

Donnerstag, 14.07.2016 - 20:00 Uhr
Buchhaus Wittwer Stuttgart
Königstraße 30, 70173 Stuttgart
Eingang Kleiner Schloßplatz
Eintritt: 9 Euro

Kartenreservierung und weitere Infos über das Buchhaus Wittwer.

 

 

Kategorien:Veranstaltung
URL:http://gruene-stuttgart.de/presse/pressemitteilungen/volltext-pressemitteilungen/article/fleischfabrik_deutschland_lesung_mit_toni_hofreiter/