13.07.2015

"Europa - Die Krise gemeinsam meistern": Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir im Gespräch über Griechenland

Die Vorsitzende der Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Katrin Göring-Eckardt trifft in Stuttgart unseren Bundestagsabgeordneten und Bundesvorsitzenden von
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Cem Özdemir zum Gespräch über die aktuellen Entwicklungen in Griechenland. Muhterem Aras wird als Kreisvorsitzende des Kreisverbands Stuttgart das Grußwort halten. Knut Krohn von der Stuttgarter Zeitung moderiert die Veranstaltung.

In der aktuellen europapolitischen Debatte zur derzeitigen Griechenland-Politik der Bundesregierung und der Eurozone wird Katrin Göring-Eckardt aus dem Bundestag berichten. Cem Özdemir, der in dieser Woche nach Athen gereist ist, wird seine Eindrücke vor Ort schildern. Im Anschluss an das Gespräch besteht für alle ZuhörerInnen die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

"Europa - die Krise gemeinsam meistern"
Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir im Gespräch über Griechenland
Moderation: Knut Krohn, Stuttgarter Zeitung
Grußwort: Muhterem Aras